top of page

Peter Kuppelwieser.

Inhaber und Gründer von PK-Isoliertechnik.

Nach über 20 Gesellenjahren im Beruf des Isolierers legte Peter Kuppelwieser im Jahr 2007 seine Meisterprüfung ab. Die logische Konsequenz war der Sprung in die Selbständigkeit und die Gründung seines eigenen Betriebes im Jahr 2008. Mittlerweile beschäftigt er über 8 festangestellte Mitarbeiter und einige Subunternehmer. Der Ausbildungs- und Meisterbetrieb deckt heute alle relevanten Bereiche des Isolierhandwerks kompetent und umfassend ab.

 

Im Jahr 2010 legte Peter Kuppelwieser vor der HWK Reutlingen erfolgreich die Prüfung zum Gebäudeenergieberater ab. Im Anschluss folgte eine 2 jährige Aus- und Weiterbildung zum Brandschutzfachbautechniker und die Ausgliederung der Sparte Brandschutz in ein eigenständiges Unternehmen, die PK-Brandschutztechnik GmbH im Jahr 2012.

 

Kundenzufriedenheit, Termintreue und kompetente, fachgerechte Ausführung aller Arbeiten hat für ihn oberste Priorität. Dies beginnt bei der strikten Vorauswahl der Lieferanten für Materialen und Dämmstoffe, pünktliche Fertigstellung aller Projekte und Baustellen bis hin zu kompetenter Beratung rund um das Thema Isolierung. 

 

 

bottom of page