Firmenhistorie.

PK-Isoliertechnik.

Die Firma PK-Isoliertechnik wurde 2008 von Peter Kuppelwieser gegründet. Von der ersten Stunde an ist die Firma auf Wachstumskurs, jährlich kommen neue Mitarbeiter hinzu um die wachsende Anzahl an Aufträgen zu bewältigen. Mittlerweise sind 15 festangestellte Mitarbeiter sowie verschiedene Subunternehmer beschäftigt. Über 6000 Projekte konnten bis Anfang 2015 erfolgreich abgeschlossen werden. Viele Großprojekte, Neuinstallationen und Sanierungen aber auch kleinere Aufträge werden stets mit der selben Termintreue ausgeführt.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Prioriät. 

 

Neben Wärme- und Kälteschutz mit Spezialisierung auf Blechverkleidungen jeder Art und Behälterdämmung sind wir auch kompetenter Ansprechpartner in Sachen Schallschutz und Brandschutz. Um auch weiterhin umfassend und kompetent für unsere Kunden tätig sein zu können wurde der Brandschutz im Jahr 2012 ausgegliedert und als eigenständige Firma etabliert.

 

Derzeit arbeiten wir an unseren Internetauftritt für die PK-Brandschutz GmbH. Bei Fragen zum Thema Brandschutz dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.

© 2018 PK-Isoliertechnik GmbH & Co. KG | Balinger Str. 27 | 72415 Grosselfingen
Tel: 07476 94 66 55 | 0173  880 52 07 | info@pk-isoliertechnik.de